Das Capio MVZ wurde um die HNO-Abteilung erweitert

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde im Capio MVZ

Die neue Zweigstelle des Capio MVZ Dannenberg befindet sich in der Langen Straße 36 in Lüchow. Leiter der Zweigestelle und ehemaliger Praxisbetreiber ist Ahmed-Maher Mouhandes, der über langjährige Erfahrungen in der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde verfügt. In der neuen MVZ-Zweigstelle wird das gesamte Spektrum der konservativen und operativen HNO-Heilkunde auf hohem Niveau angeboten, wobei die Operationen in der Capio Elbe-Jeetzel-Klinik in Dannenberg durchgeführt werden können.

Zu den Schwerpunkten zählen die Behandlung von Erkrankungen der Nase und Nasennebenhöhlen, der Ohren, des Mundes, des Rachens, der Kehlkopfes, der Speise- und Luftröhre, der Speicheldrüsen und des Halses. Erweitert wird das Leistungsspektrum durch die Diagnostik und Therapie allergischer Erkrankungen und schlafbezogener Atemstörungen.

Durch die langjährige operative Praxis der HNO-Chirurgie im Klinikum Dannenberg besteht eine langjährige Erfahrung mit HNO-Erkrankungen, wodurch eine ausgezeichnete Behandlung der stationären Patienten gewährleistet ist. Ein Team von erfahrenen Anästhesisten gewährleistet außerdem, dass alle Eingriffe, auch bei Kleinkindern und Patienten mit hohem Operations- und Narkoserisiko, mit der notwendigen Sorgfalt durchgeführt werden.

Sprechzeiten:

Montag          09 – 11.30 Uhr und 15 – 17.30