Die Capio Elbe-Jeetzel-Klinik präsentiert neuen Chefarzt für die Gynäkologie und Geburtshilfe

03.08.2017

Marek Jan Loroch ist neuer Chefarzt der Gynäkologie und Geburtshilfe

Dannenberg: Die Capio Elbe-Jeetzel-Klinik stellte gestern in einer öffentlichen Veranstaltung den neuen Chefarzt der Gynäkologie und Geburtshilfe Marek Jan Loroch vor. Dazu erklärt Geschäftsführer Capio Deutschland, Klaus Wöhrle:

"Wir freuen uns sehr, mit Marek Jan Loroch einen Experten auf dem Gebiet der modernen operativen Gynäkologie und regional verwurzelten neuen Chefarzt gewonnen zu haben. Herr Loroch deckt als sehr erfahrener Facharzt das gesamte Spektrum der operativen Gynäkologie ab. Zudem ist er auch menschlich eine sehr positive Führungskraft. Unser neuer Chefarzt strebt an, durch eine gute fachliche Zusammenarbeit mit den regional niedergelassenen Fachkollegen sowie der Hebammengemeinschaft Rundling das Leistungsspektrum der Fachabteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe auszubauen und damit die ärztliche Versorgung im Einzugsbereich der Klinik und über Elbe und Jeetzel hinaus deutlich zu verbessern.
Wir wünschen ihm für die vor ihm stehenden Aufgaben viel Erfolg und alles Gute."

Die EJZ berichtete...